Designkubus wird stellvertretend für das Gesamtverbundprojekt HOTEL TOTAL offiziell für erhaltungswürdig erklärt!

Wir freuen uns TOTAL, dass heute Nacht der Kubus „RAUM HOCH ZWEI“ stellvertretend für das Verbundprojekt „HOTEL TOTAL - Kulturhotel und Gemeinschaftsraum“ offiziell unter Denkmalschutz gestellt wurde. Es gab bisher kein schnelleres Verfahren in der Geschichte der Denkmalbehörde!

In der ausgestellten Urkunde vom 01.12.2016 heißt es:
„Die HOTEL TOTAL UG (HRB 19576) in Aachen erhält diese Urkunde in Verbindung mit der Denkmalplakette des Landes Nordrhein-Westfalen für das Denkmal „RAUM HOCH ZWEI“  stellvertretend für das Verbundprojekt „HOTEL TOTAL - Kulturhotel und Gemeinschaftsraum“ in Anerkennung der Verpflichtung, das Denkmal im Interesse der Allgemeinheit zu erhalten und so zur Bewahrung des kulturellen Erbes in Nordrhein-Westfalen beizutragen.“

Hier geht´s zur Pressemitteilung.

#hoteltotal #denkmalschutz #totalgefälschteUrkunde #totalernstgemeint

Comment